Pressemitteilungen

Yoga am Lopausee

Schon traditionell integrieren die Unternehmerfrauen ihr Yoga-Seminar im Sommer am schönen Lopausee in Amelinghausen als festen Bestandteil in ihrem Jahresprogramm. Unsere zweite Vorsitzende, Marlies Helms, hat sich im Laufe der Jahre in verschiedenen Bereichen der Entspannung und Wellness fortgebildet und gibt gern ihr Wissen an unsere Mitglieder weiter. Glück hatten die Teilnehmerinnen auch mit dem Wetter, sodass das "Outdoor-Event" auch wirklich draußen stattfinden konnte. Nach den Übungen klang das Seminar bei einem Picknick mit selbstgemachten Köstlichkeiten und vielen Gesprächen aus.

Vorstand mit Beisitzerinnen

Der Vorstand freut sich: mit Melanie Hansen, Claudia Goedecke, Kerstin Bode, Miriam Baumgardt-Fahl und Susanne Lohr haben wir tatkräftige Unterstützung für die Gestaltung und Umsetzung unserer Jahresprogramme erhalten.

unten v. li. n. re.: Ricarda Sander, Jutta Maack, Claudia Hoek, Marlies Helms, Katja Dörnbrack

oben v. li. n. re.: Melanie Hansen, Susanne Lohr, Jutta Hartwig, Claudia Goedecke.

Es fehlt: Miriam Baumgardt-Fahl.